„Lebe Dein erfülltes, reiches und glückliches Leben!“

Mein Angebot für Dich

Wenn Du es leid bist, Dich in Deinem eigenen Leben gefangen zu fühlen und endlich wieder mehr Lebensfreude verspüren möchtest, wenn Du Dich Deinen Herausforderungen stellen und an ihnen wachsen möchtest, wenn Du wieder (oder vielleicht zum ersten Mal) unabhängig und frei sein möchtest, mache noch heute den ersten Schritt.

Ich bin Coach für Inspiration und Veränderung, Hypno Coach, zertifizierter Greator Coach und arbeite für Greator GmbH als Co-Headcoach. 

LÖSEN DEINE THEMEN ENDLICH AUF

Du stehst im Mittelpunkt

Du möchtest

Stärkung des Mindsets
Lösung von Inneren Konflikten
Neuausrichtung in Veränderungsprozessen

Menu der Veränderung

1 Vorgespräch á 60 Minuten

3 Sitzungen 1:1 Coaching á 60-90 Minuten

2 Selbsthypnosen

1 Nachgespräch á 60 Minuten

730,- €

Menu Intensiv

1 Vorgespräch á 60 Minuten

5 Sitzungen 1:1 Coaching á 60-90 Minuten

3 Selbsthypnosen

1 Nachgespräch á 60 Minuten

3 Monate Support

1.300,- €

Wie arbeiten wir zusammen?​

online

ganz unkompliziert auch aus der Ferne
über Zoom

vor Ort

Quellengrund 4
51647 Gummersbach

Das sagen meine Klienten

Liebe Cathrin, ich danke dir sehr für die erfüllenden Hypnosen, welche ich bisher von dir bekommen habe! Diene angenehme warme Stimme und deine ruhige Art haben mir sehr schnell geholfen, in Kontakt mit meinem Unterbewusstsein zu kommne. Seit diesen Sitzungen blühe ich buchstäblich auf! Ich bin unglaublich gespannt, wie die Reise weitergeht 😊🙏

Amelie, 38 Jahre, Coachin & Autorin

Wie so oft geht Heilung still und leise und erst beim vergegenwärtigen was ist und was war, zeigt es sich. Ich fühle seit deiner Hypnose einen tiefen Frieden in mir. Mir ging es vorher schon gut aber ich habe den Eindruck, ich habe mit deiner Hilfe etwas ganz wesentliches geheilt. Das berührt mich sehr und ich freue mich

42 Jahre, Ingenieurin

Liebe Cathrin,
bei dir durfte ich zum ersten Mal erleben, wie sich das Fallenlassen anfühlt. Ich bin glücklich darüber, es zugelassen zu haben. Das Vertrauen, das daraus erwachsen ist, kann ich nicht in Worten beschreiben. Du hast mich durch jedes Thema, welches mich sehr beschäftigt hat, mit Liebe und Geduld geführt und durchbegleitet. Du hast mich liebevoll gehalten, während ich mein Thema genau angesehen und durchfühlt habe. Durch dich durfte ich Heilung erleben, immer wieder. Neue Erkenntnisse sammeln und unabgeschlossene Ereignisse zu einem heilsamen Ende bringen. Diese Erkenntnis wurde zur Weisheit und hat mir ein ganz neues Erleben ermöglicht. Mein Leben hat sich vollkommen verwandelt.

Ich kann dich nur immer wieder wärmstens empfehlen, für jeden, der mutig genug ist, mehr über sich selbst und sein eigenes Potenzial zu erfahren. Bei dir ist Jeder in besten Händen.

Evi, 54 Jahre, Angestellte

Ich kann Cathrin Eich wärmstens empfehlen, wenn Du daran interessiert bist, Dein inneres SELBST zu reflektieren und besser kennenzulernen. Um Dich frei von allen äußeren Bewertungen wertzuschätzen für das was Du von Geburt an BIST. Bist du bereit? Dann wartet auf Dich eine sehr erlebnis- und phantasievolle sowie höchst gefühlvolle Reise zur eigenen Vergangenheit undZukunft, stets am Schnittpunkt zwischen Hier und Jetzt. Cathrin Eich hat das richtige Fingerspitzengefühl, die notwendige Ruhe, die jeweils passgenaue empathische intuition und eine stehts frohgesinnt-positive Ausstrahlung, die Dir helfen genau jene LEICHTIGKEIT zu erreichen.

62 Jahre, Manager

Ich hatte im Coaching mit der lieben Cathrin ein sehr wichtiges Anliegen. Es ging um meine Angst und die Vermutung, dass ich diese unbewusst von meiner Mutter übernommen hatte. Ganz liebevoll und achtsam hat Cathrin mich in unserer Sitzung in eine Begegnung mit meiner Mutter geführt und ich konnte ihr endlich zurückgeben, was ihr gehörte bzw. was sie ebenfalls von Ihrer Mutter übernommen hatte, die schon sehr früh verstorben war. Diese Last auf meinen Schultern und in meinem Nacken wurde deutlich leichter und eine enorme Erleichterung stellte sich ein. Dank Cathrin konnte ich wieder ein bisschen mehr Frieden mit meiner Vergangenheit und mit meiner Mutter schließen. Ich würde sie jederzeit wieder ein Coaching bei ihr buchen!

Melanie, 45 Jahre, Selbstständig

Zuerst möchte ich mich nochmal bei Cathrin bedanken, für die Hilfe, die sie beim Coaching über Vergeben geleistet hat. Meine Gedanken und Gefühle sind wieder frei! Vielen lieben Dank Cathrin
Die Erfahrung ist die Weisheit, das ich mehr an mich und meine Fähigkeiten glauben kann. Ich darf selbstbewusst anderen gegenüber treten.

L., 49 Jahre, Freiberuflerin